Wechsel an der ÖAAB Spitze

Bürgermeister Albert Ortig, Vizebürgermeisterin Gabriele Luschner, ÖAAB Obmann Josef Fuchs, ÖAAB Bezirksobmann Stefan Maier

Bei der diesjährigen ÖAAB Jahreshauptversammlung am 05.April im Gasthof Feldschlange übergab Vizebürgermeisterin Gabriele Luschner den Vorsitz an ihren langjährigen Stellvertreter Josef Fuchs. Nach einem Rückblick auf die ereignisreichen vergangenen 6 Jahre, bedankte sich Gabriele Luschner ganz herzlich bei ihrem Vorstand und allen Kolleginnen und Kollegen, die sie während dieser Zeit tatkräftig unterstützt haben. Zum Abschluss ihrer Abschiedsrede, wünschte die Vizebürgermeisterin ihrem Nachfolger an der Spitze des ÖAAB Ried und dessen Team alles Gute für die Zukunft und weiterhin viel Erfolg.

Auch Bürgermeister Albert Ortig und ÖAAB Bezirksobmann Stefan Maier bedanken sich ganz herzlich bei Vizebürgermeisterin Luschner und ihrem Team, das in den vergangenen Jahren so großartige Arbeit für den ÖAAB geleistet hat. Obfrau-Nachfolger Josef Fuchs bekräftigte in seiner Antrittsrede die Absicht, den ÖAAB im freundschaftlichen Geiste mit Teamarbeit und vollem Einsatz weiterführen zu wollen, und präsentiert am Ende seiner Ausführungen das neue Vorstandsteam.

Obmann Josef Fuchs
Obmann Stv. Marianne Kraxberger